1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 31.01.2010, 11:49 Uhr

ja habe ich , meine bekommt den ergo ligt 900 von mc neill , der derdiedas, sagt mir gar

nicht zu, so viele kinder haben nasse sachen in der schule meiner tochter, weil man ihn genauüber beide seiten ziehen muss, damit er schliesst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulranzen von DerDieDas

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Marke DerDieDas ? Taugen die Ranzen was ? Stimmt es das das eine Tochterfima von Scout ist ? Für meinen Sohn kommt nur ein leichter Ranzen in Frage, daher bin ich auf diese Marke gestoßen. Wer hat Erfahrungen damit und welche Tipps ...

von Lexey 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Derdiedas

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.