1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.01.2010, 14:06 Uhr

Ja, das weiß ich alles, das ist ja das Schlimme!

Hallo,

warum mußt du mit ihr lesen üben? Ich würde mit ihr in die Bücherei gehen, sie kann sich Bücher aussuchen, sie kann sie lesen oder eben auch nicht. Ich würde ihr vorlesen, aber ich würde nicht mit ihr lesen üben oder verlangen, dass sie mir vorliest. Bald wird es so oder so "schnackeln", warum der ganze Streß (auch für dich)? LASS ES; SIE LERNT ES AUCH SO!

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.