1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 25.11.2009, 16:13 Uhr

ist ein lerncomputer was für die erstklässler oder sollte man es lassen?

Bei mir haben beide Kinder einen Lerncomputer, den haben sie schon bissl länger. Mein großer ist seit August in der Schule und ich finde die Lerncomputer nicht schlecht.
Unsere sind beide von v-tech und meine Jungs tauschen die auch mal untereinander aus. Beim großen sind verschiedene kleine Disketten dabei. Auch an den großen Pc dürfen sie auch, dafür haben wir auch Lernspiele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.