*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Anda am 02.04.2004, 18:12 Uhr

ist das wirklich mittlerweile Standard?

Hallo,
ich finde Basteln an Kindergeburtstagen klasse. Es bringt gerade nach ausgiebigen Tobereien etwas Ruhe in die Angelegenheit und zudem haben die Kinder eine schöne selbstgestaltete Erinnerung an das Fest. Ist doch besser als Plastikkinkerlitzchen oder Süßkram, mit Höher, Besser, Weiter hat das doch nichts zu tun. Mit diesem Etikett würde ich eher die professionell außerhalb des Hauses (ist ja auch bequemer für die Eltern) versehen.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.