1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 03.03.2021, 11:27 Uhr

Ist bei euch auch so wenig los in der Schule?

Och, die haben wiederholt und kriegen wieder Zensuren. Fast alle Kinder (3. Kl., normal 25 Schüler) sind in der Schule, ich glaube 2 oder 3 fehlen, Präsenzpflicht ist hier ausgesetzt. Hausaufgabe haben sie keine, bloß Kernfächer werden unterrichtet (Ma, D, Sachkunde).
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schule macht genauso wenig ununterbrochen Spaß, wie das Leben...

Lernen sollte idealerweise oft Spaß machen, aber das ist sicher nicht immer möglich. Und das muss es auch nicht, denn wir führen ja auch sonst kein Spaß-Leben, sondern es gibt immer mal Dinge, die Spaß machen, und viele Dinge, die keinen Spaß machen, aber trotzdem wichtig sind ...

von Astrid 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Schule

Schule macht genauso wenig ununterbrochen Spaß, wie das Leben...

Lernen sollte idealerweise oft Spaß machen, aber das ist sicher nicht immer möglich. Und das muss es auch nicht, denn wir führen ja auch sonst kein Spaß-Leben, sondern es gibt immer mal Dinge, die Spaß machen, und viele Dinge, die keinen Spaß machen, aber trotzdem wichtig sind ...

von Astrid 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Schule

unkonzentriert in der schule wegen zu wenig schlaf?

was meint ihr? mein kleiner sohn, von natur aus träumer, also nicht nur in der schule. er geht um 19:30 schlafen und muß um 6:30 wieder aufstehen. das sind 9 Stunden schlaf. sind das zu wenig? wieviel schlaf brauchen eure langschläfer? bzw. was kann man gegen solch ...

von sisyphos 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Schule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.