*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorina am 16.09.2003, 14:12 Uhr

Interessante Frage... ;0)...

Ich nochmal *gg*

Tanja, Du hast völlig recht. Auch für mich ist dieser Zauber bis heute erhalten geblieben und ich bin einfach absoluter Weihnachtsfan ;o)

Noch einen Tick doller ist es natürlich geworden, seit die Kinder da sind und wenn dann der Weihnachtsmann da ist und die beiden ihn mit ihren riesigen Kulleraugen ansehen und eh alles glauben, was er sagt, muss ich schon mal ne Träne wegdrücken*gg*

Und ich glaube, wir tragen dazu bei, dass die Kinder diesen "Zauber" auch spüren :o)
Und wenn dann die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt, wird keine Welt untergehen. Aber ich werde mich jetzt nicht mit Celina hinsetzen und alles von mir aus aufklären. Solange sie es noch glaubt, ist es gut so. Ich finds einfach schön :o)

Wenn sie allerdings mit 15 immer noch all ihren Freunden gegenüber steif und fest behauptet, dass es den Weihnachtsmann gibt, dann fang ich an, mir Gedanken zu machen *lach*

Liebe Grüße
Dorina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.