*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 16.09.2003, 10:38 Uhr

Interessante Frage... ;0)...

...meine Kinder glauben auch an den Weihnachtsmann und ich finde es einfach wunderschön,wenn Kinder sich solche "Träume" so lange wie möglich beibehalten...

Klar werden sie mit der Realität konfrontiert und irgendwann begreifen,daß es den Weihnachtsmann eigentlich garnicht gibt...

Aber trotzdem denke ich,bleibt doch im Endeffekt(gerade in Bezug au Weihnachten) ein gewisser"Zauber" erhalten,oder?

Zumindest ist es bei mir bis heute so...*g*

Ich denke ich lass es auf mich zukommen und werde sehen wie es ist,wenn Anna(wird im November 6)"dahinterkommt"...

Im übrigen glaubt meine Tochter auch an Trolle und Elfen,die im Wald leben und daß der Räuber Hotzenplotz im dunklen Unterholz sein "Unwesen" treibt...;0)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.