1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 24.05.2011, 10:16 Uhr

Inliner

wir waren im laden und ahben welche anprobiert. die richtige größe meiner tochter war nur nicht mehr da also haben wir sie bestellt. es gab k2 inlinder. und das sind welche zum mitwachsen. von größe 35bis 40. und sie sind super.

achte drauf dass sie gut sitzen und dass das kugellager gut ist und somit die rollen wirklich gut rollen (hatten das bei nem roller: ein billiger für 19euro, da haben sich die rollen gar nicht richtig gedreht, beim teureren für 50euro war das viiiiiel besser).

meine große hat beim inliner fahren ihren fahrradhelm auf und schützer für knie, ellenbogen und handgelenk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.