*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 28.04.2003, 14:48 Uhr

In unserer Kita raten die Erzieherinnnen eher von Kann-Kind -Einschulung ab...

und so bleiben die beiden Freunde meines Großen, der 02/97 ein Muß-Kind ist, noch ein Jahr im Kiga. M. ist im Juli geboren, P. im August. Ein Mädchen aus der anderen Gruppe (auch Juli) wechselt für ein Jahr in den Waldkindergarten. Die Eltern des einen November-Jungen haben überhaupt nicht an Einschulung gedacht.

So wird es für mich später eher schwer, mich für die "vorzeitige" Einschulung meines Kleinen (06.07.00) strk zu machen. Bei dezember wäre mir der Gedanke allerdings auch seeeeehr fern.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.