1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 28.12.2019, 0:30 Uhr

In der Schule will niemand mit ihm spielen

Na ja, aber es bringt ja auch nichts, wie einige hier suggerieren, einfach davon auszugehen, dass alles OK ist. Wenn der Junge jetzt in den Ferien, das Thema anbringt, mit genügend Abstand zum letzten Schultag, kann ich mir schon vorstellen, dass seine Aussage stimmt.

Ich würde doch noch Mal einen Vorstoß wagen. Er soll mal zwei drei Kinder benennen, die er mag und dann lade diese doch mal ein oder verabredet euch zu Spielplatz oder etc. Er hat da bezüglich der ersten Kontaktaufnahme sicher etwas Bedenken. Kennst du den schon Eltern? Kannst du da irgendwo mal anknüpfen und eine Verabredung arrangieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.