*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 28.12.2004, 15:55 Uhr

in deinen andern Postings klingst du aber, als

dürfe deine Tochter noch nicht mal zum Briefkasten allein oder zum spielen mit andern Kindern. Oder zum Brötchenholen.

Da musste man ja davon ausgehen, dass du bei jedem Spielplatzbesuch IMMER auf der bank neben deiner Tochter und deren Freuninnen sitzt oder mit den Rollschuhen mitfährst.
Du schreibst, als dürfe dein Kind NIE allein das Haus verlassen.

Dann ist doch klar, dass die Leuts das auch so aufnehmen und dementsprechend anworten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.