*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Abygail am 29.01.2003, 19:13 Uhr

Immer verträumt, immer der Letzte

Hallo Like,

vielleicht solltest Du ihn mal einem Schulpsychologen vorstellen, das war bei meinem Sohn ähnlich. Inzwischen wissen wir, dass er hochbegabt ist, obwohl er sich nur dann zu konzentrieren scheint, wenn ihm was Spaß macht.

Denn gerade Kinder, die im Wesen stiller, sensibler und in ihren Handlungen langsamer als andere sind, werden oft unterschätzt. Daher würde ich eine Rückstellung erst als allerletzte Möglichkeit sehen, wenn alle diagnostischen Wege ausgeschöpft sind.

Alles Gute


Abygail

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.