*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 22.01.2003, 13:30 Uhr

Immer verträumt, immer der Letzte

Hallo,

meine Tochter ist auch sehr verträumt, trödelt beim Anziehen, schaut anderen zu und ich hatte auch große Befürchtungen, was Schule und Hausaufgaben angeht.
Seit September ist sie in der Schule und macht sich sehr gut da. Was mich vor allem begeistert: sie kommt nach Hause und macht alleine Hausaufgaben (ohne zu trödeln oder sich ablenken zu lassen). Ich sah mich schon stundenlang danebensitzen und antreiben...Keine Spur davon und ich bin echt erleichtert. Komischerweise hat sie sich ansonsten nicht geändert. Bei anderen Sachen trödelt sie immer noch.

Viele Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.