*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mondkalb am 08.12.2003, 16:21 Uhr

Immer etwas Brot, Brezel, Brötchen, was eben...

...so da ist. Und grundsätzlich noch ein Stück Obst (Apfel, Kiwi, Banane, Mandarine,...) ODER Gemüse (Karotte, Radieschen, Gurke, Zucchini,...). Ganz ehrlich: mein Sohn isst sowieso kaum etwas in der Schule, aber ich finde, das Angebot muss da sein, falls er doch mal ein wenig hungriger ist.

Eine Trinkflasche ist auch immer im Ranzen (nicht im "Brotfach"). Wir haben eine von Sigg, die schließt zuverlässig und tropft nicht.

Liebe Grüße,

Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.