*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 30.10.2009, 19:17 Uhr

Im Unterricht auf den Spielplatz

unsere kinder waren auch schon in der zooschule, zum thema eule
dann gehen sie hier in den wälchen bei der schule spazieren und sammeln blätter oder früchte der dortigen laubbäume oder versuchen sich einfach nur im stadtteil zu orientieren

da unsere klassenlehrerin jetzt nach einer op ausgefallen war, und noch vor den ferien wieder kam, ist sie auch in der sportstunde mit den kindern auf den angrenzenden sport- und auch auf den spielplatz gegangen, wir haben ja drei stunden sport und die lehrerin sagt, dass kann sie noch nicht, das ist ihr noch unangenehm

uns ist es wichtig dass sich die kinder bewegen und dafür sorgt sie zu genüge - als alternative bzw. mit dem unterricht verbindend finde ich es klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.