*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 23.08.2004, 13:13 Uhr

igitt

Ich finde du reagiert etwas über.
Was du"igitt" findest,ist für die Kiddies nun mal das Grösste..ja und?
Ich denke es reicht,wenn man klarmacht das die ganze Sachen eben Grenzen hat...da muss man nicht so überreagiern.

Meine Tochter macht auch erst mal alles mit und ich lass sie(in Grenzen)...meistens erledigt sich die Sache nach ein paar Wochen und sie merkt,dass sie ihr Geld sinnvoller ausgeben kann als für Diddl Kram-und ob Diddl nun hässlich ist oder nicht-DAS ist ja nun wohl wirklich jedem selbst überlassen was er dazu denkt.Auch deinem Kind,oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.