1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 27.01.2021, 14:06 Uhr

Ich würde lieber einplanen, dass nichts wiederholt wird

Unser Kind ist ja auch wegen Corona (nicht nur, aber das kam dann eben noch erschwerend hinzu, der Unterrichtsausfall) länger in der Schiueingangsphase geblieben.
Problem: das1. HJ ist ja wieder für die Tonne. Sommerferien dieses Jahr früh. Ich bin gespannt, wie das klappen soll. Gefühlt hat er 1 Jahr keinen Unterricht gehabt bis auf ein paar läppische Wochen und somit das "Wiederholen" gar keinen Effekt gehabt.
Ich könnte k..tzen.
Aber hey - ist ja alles nicht so schlimm, gell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.