*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 31.01.2005, 11:53 Uhr

Ich würde das erstmal mit der Lehrerin

persönlich abklären, und dann die Entschuldigung eben mitbringen. Aber nicht einfach so entschuldigen. Eine Familienfeier ist keine Grund um Schule zu 'schwänzen'. Es besteht ja Schulpflicht. Und wenn du sie dann für den Tag krank meldest und sie sich dann irgendwie in der Schule verplappert.....

Ich würde gleich reinen TIsch machen. Musst dich halt drauf einstellen, dass die Lehrerin das ablehnt. Und erzähls nicht rum, sonst kommen die näxten, die wegen ner Feier oder so freihaben wollen.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.