*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von finafinaeinszweidrei am 17.06.2018, 17:49 Uhr

Ich würde anders herangehen...

Hallo Jorinde17, wir haben bereits hospitiert. Und mein Sohn fand die Teamerin (die auch die seine werden sollte, da an Freien Schulen ja oft viele Altersklassen in einer Gruppe zusammen sind) toll.
Nun habe ich über andere Eltern, die ihr Kind bereits dort eingeschult haben erfahren, dass die neuen Kinder eine andere Teamerin bekommen bzw. mehrere andere Teamer, die wir noch gar nicht kennen. Es wurde uns weder per Mail noch per Brief angekündigt. Und das wenige Wochen vor Beginn der Sommerferien. Ich habe es demnach "per Zufall" erfahren.

Das wirft jetzt insgesamt kein so gutes Licht auf diese Einrichtung und vermutlich geht es hin und wieder an vielen Schulen "chaotisch" zu, doch ich weiß nicht recht, ob ich das einfach unter chaotisches Vorgehen verbuchen soll oder ob es weitere ärgerliche Situationen geben wird. Wenn man erstmal drin ist, scheinen Informationen ja zu fließen, doch im Vorfeld hat das jetzt, in unserem Falle, leider gar nicht funktioniert.

Liebe Grüße, fina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.