*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 30.01.2004, 22:03 Uhr

Ich weiß nicht weiter *schulterzuck* vielleicht Ihr????? Büddeee!!!!!

Hallo Bine,

es ist nicht einfach mit den kleinen "Zicken".
Meine Tochter muss jeden Tag, wenn wir es nicht vergessen, eine Seite (ist nicht viel) aus ihrem Erstlese-Buch vorlesen, dass sie zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Durch loben kriegt man sie auch dazu. Hausaufgaben werden nicht vorgeschrieben, da es eh schon recht viel ist für die Erstklässler (die ja grade noch im Kiga waren). Hausaufgaben stehen bei ihr im Hausaufgabenheft, wenn sie nicht im Hort ist, ist das das erste wo ich nachschaue. Ich lass sie ne halbe Stunde das machen was sie möchte und dann muss sie ihre Hausaufgaben machen. Ein Vergessen gibs da nicht. Ein Drill, bis die Hand weh tut muss sicher nicht sein, wer hat da schon noch Lust?

Alles Gute lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.