1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli24 am 10.01.2010, 10:41 Uhr

Ich staune immer...Lesen...

Hallo,

mein Sohn ist Ende August eingeschult worden. Er konnte vorher garnicht lesen und kannte nur die Buchstaben.

Bin selbst sowas von erstaunt wie schnell das jetzt ging. Er liest tatsächlich schon ganze Texte und versteht die auch. Lesen ist seine neue Lieblingsbeschäftigung geworden. Und das ohne jeglichen Druck.

Lg,Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.