*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Stöppel am 28.03.2004, 14:38 Uhr

Ich schon wieder;0) Aber ich würde gerne malEure Mütterliche Meinung hören*gr*

Ich würde auch erstmal sehen, welche der Kinder, die eingeladen werden sollen, in den Ferien keine Zeit hätten. Vielleicht können ja alle. Ansonsten kann man sich über das Nachfeiern immer noch Gedanken machen. Wegen dem Freitagstermin bzgl. evtl. Doppel-Feiern: Geh' auf die Mutter zu. Auch wenn du sie nicht genauer kennst. Für die Kinder ist es besser, wenn ihr euch absprecht. Und nicht evtl. ein Kind in die Verlegenheit kommt bei beiden eingeladen zu sein und sich entscheiden muss.
Ich habe dieses Jahr noch das gleiche Problem. Mein Sohn hat gleich zu Beginn der Sommerferien. Am Tag selbst feiern wir immer mit Verwandtschaft, den Kindergeburtstag feierten wir bisher meist gleich am Tag darauf. Dieses Jahr muss ich auch erst mal bei allen abchecken, wie es aussieht. Aber mir wäre es gleich hinterher einfach lieber. Ich will nicht nach 6 Wochen nochmal anfangen. Aber warten wir ab!
Grüsse
Stöppel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.