*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 28.03.2004, 11:13 Uhr

Ich schon wieder;0) Aber ich würde gerne malEure Mütterliche Meinung hören*gr*

Hallo,
ich finde es wichtig, das am selben Tag Geburtstag gefeiert wird. Daher würde ich erstmal bei den Eltern der Kinder nachfragen, die deine Tochter einladen möchte, welche Kinder auch kommen könnten. Danach kann man sich ja immer noch gedanken ums Nachfeiern machen.
Meine Cousine hat z.B. an Heilig Abend Geburtstag, und sie hat immer zumindest mit den Nachbarskindern Vormittags ihren Geburtstag gefeiert. Da waren die anderen Eltern sogar froh, das sie ohne kids alles vorbereiten konnten.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.