*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 20.11.2009, 8:12 Uhr

ich nochmal ;-)

Hey
wir hatten uns überlegt evt. einen Zirkusgeburtstag zu machen. Das heißt, das in die Einladung reingeschrieben wird, dass sich jedes Kind eine Dompteur-oder sonstige Zirkusnummer ausdenken soll und entsprechend dann vekleidet bbzw. mit den entsprechenden Utensilien kommen sollten. Ich denke, das könnte auch ganz witzig sein.
Ich würde dann dazu passend Kuchen oder Muffins vorbereiten, vielleicht würden wir auch Popkorn machen. Das war die erste Überlegung.
Jetzt meinte Isabelle, dass sie einen Elfengeburtstag machen möchte. Bei den Kindern vor allem Mädchen hier im Dorf sind diese Elfen von Schleich total angesagt und die Jungen sollten ihre Dinosaurier mitbringen und dann wollen sie mit diesen Dingen spielen. Aber mir würde das erstere besser gefallen, da hat man doch mehr Möglichkeiten.
Spiele wie Topfschlagen, Wattepusten, vielleicht auch diesmal Stoptanz gehören einfach mit dazu. Bisher hatten wir noch nie draußen was gemacht, aber vielleicht lasse ich mir da auch noch was einfallen.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.