1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 10.11.2006, 8:54 Uhr

ich nochmal

ich kann auch nicht verstehen, was manche mütter hier von ihren kindern erwarten.

das sind die kinder, die sich irgendwann nicht nach hause trauen, weil sie mal eine 3, 4, 5 oder sogar eine 6 bekommen haben.

vielleicht versuchen diese mütter auch nur, ihre kinder auf gute noten zu trimmen, weil ihr eigenes leben so verkorkst verlaufen ist.

ich möchte nur mal kurz von meinem bruder erzählen.

er war schon in der grundschule so schlecht, dass die lehrer vermuteten, dass er eine lese- und rechenschwäche hat. die dritte klasse musste er sogar widerholen. er hat den stoff, egal in welchem fach, einfach nicht in seinen kopf bekommen.
nach der grundschule ging er auch "nur" in die hauptschule. nach seinem hauptschulabschluss, den er auch gerade so geschafft hat, hat er die realschule nachgemacht. ab da wurde er immer besser in der schule.

übernächstes jahr macht er sein abitur.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.