1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 22.12.2009, 12:49 Uhr

Ich liebe Schnee auch...

... und mein Sohn noch mehr! Wir haben endlich die Skisaison beginnen koennen (1 Monat spaeter als letztes Jahr) und von mir aus koennte der jetzt bis April liegen bleiben. Gegen die Kaelte kann man sich anziehen.
Was ich hasse, ist dieses typisch deutsche Weihnachtsschmuddelwetter mit Regen bei 7 Grad. Das finde ich eklig!

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.