1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 23.02.2021, 18:01 Uhr

Ich konnte mit 3 Jahren lesen. Mein Vater hat

es mir beigebracht, weil ich ihn wohl unheimlich genervt habe, mir ALLES , was nach Wort aussieht, vorzulesen.
Ich wurde die totale Leseratte und war meinen Mitschülern natürlich voraus.
Zu Tode gelangweilt hab ich mich trotzdem nicht, es gab ja noch viele weitere Themen in der Schule als lesen. ( Im 1.Zeugnis hatte ich in Deutsch übrigens "nur" eine 2 )
Ich sehe daher keinen Hinderungsgrund, ein Kind das lernen zu lassen,was es möchte, auch wenn das momentan nicht ins Schema passt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.