1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 01.10.2004, 1:02 Uhr

Ich kann nicht mehr schreiben, weil ich nicht mehr weiß

Hör mal 3??? auch hier im Forum kann erst einmal keiner etwas mit der Ermittlung anfangen.

Das Problem ist, sollte es zutreffen ist es sehr sehr übel, solltes es nicht zutreffen ist es für den Lehrer sehr sehr übel.

Gleich zu resignieren und die Foren als falsche Plattform zu bezeichnen nur weil nicht die richtige Antwort kam, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe dir im Aktuellen fast das gleiche geantwortet.

Ich persönlich finde sehr löblich wenn sich keiner hier im Falle von Ermittlungen ein Urteil bilden will.

Aber ALLE sind der Meinung, dass es eine unglaubliche Sauerei ist, wenn der Lehrer tatsächlich die Tat begangen hat.

Vielleicht solltest du besser deine Meinung darüber schreiben, dann können alle etwas damit anfangen. "Z

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.