*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 02.02.2005, 19:30 Uhr

Ich kann mir das schon vorstellen.

es ist ein Unterschied ob das Kind für einen gewissen Zeitraum woandershin fährt, oder ob die Mutter es "verlässt", weil sie lange arbeitet oder ein Woche wegfährt. Zumal für das Kind sicher nicht einsichtig ist, warum sie dieses Mal nicht mit darf. Warum war sie überhaupt bei dir? Gab es dafür einen bestimmten Grund? Außerdem kann es natürlich auch sein, dass es nach ihrer Rückkehr Probleme gegeben hat, von denne du nichts weißt.
Akzeptiere einfach die Entscheidung deiner Schwester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.