*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von momworking am 24.07.2010, 23:46 Uhr

Ich kann es nicht fassen...

1. Du stellst allen Ernstes das Zeugnis deines Kindes im Wortlaut hier ein??? Boah, heftig.

2. Natürlich entspricht es nicht der Wahrnehmung von dir und deinem Mann, denn du bist nicht die Lehrerin und in der Schule wohl kaum permanent im Unterricht.

3. Natürlich ist es die Aufgabe der Lehrerin dein Kind zu fördern. Und in dem Zeugnis beschreibt sie sehr gut, an welchen Punkten eine Förderung noch notwendig ist. Das ist doch fabelhaft und detailliert beschrieben!

Ich kann wirklich nicht glauben, was ich da von dir gelesen habe. Ist das ein Fake???
Fassungslos grüßt
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.