*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 10.09.2009, 12:36 Uhr

ich kann dich gut verstehen

und wenn mir mein kind etwas erzählt dann glaube ich es ersteinmal, sage aber auch immer dann lass uns mal hören wie x das gesehen hat. ist es gelogen wird es vom kind meist direkt abgelehnt (somit weiss ich bescheid und ich frage nochmal was wirklich passiert ist. sagt eins meiner kinder dann ja kannste machen weiss ich schon das es stimmt.
d es aber so finde ich zu einem respektvollem umgang miteinander gehört finde ich immer den andern aber auch noch anzu hören.

generell finde ich jegliche art von gewalt ist ein no go.

egal ob junge oder mädchen.

ich finde es rechtfertigt nichts das ein junge das darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.