*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 21.09.2004, 18:30 Uhr

ich habs nicht gemacht

Hallo,

das selbe Problem hatte ich letztes Jahr.
Mein Sohn ist im Jan. 99 geboren.

Ich habe ihn aber nicht eingeschult.
In mancher Beziehung wäre er siche soweit gewesen. Vorallem was Rechnen und naturwissenschaftliche Dinge angeht ist sein Wissesdurst enorm. Und er hat da auch eine echt tolle Auffassungsgabe.

Auf der anderen Seite denke ich das ein Grundschullehrer auch in der Lage ist ein Kind zu unterrichten das in manchen Bereichen schon weit ist.
Und vom Sozialen her ist er jetzt bei den Großen im Kiga, und übernimmt auch dementsprechend Aufgaben und Verantwortung.

Ich werde ihn halt jetzt zuhause in seinem Wissensdurst unterstützen (nicht drillen, nur wenn er fragen hat) und er kommt nächsten Herbst in die Schule.

Er ist übrigens auch sehr klein und zierlich.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.