*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 17.07.2004, 14:57 Uhr

Ich hab noch ganz verheulte Augen...

Hallo
Weitßt Du,was ich schön finde: Du wirst den Kindern bestimmt immer in Erinnerung bleiben!
Ich habe neulich meine Grundschullehrerin getroffen und ich habe gemerkt, wie wichtig sie für mich war, denn die Erfahrung, die man in der Grundschule macht ist der prägend.
Ich habe später nie wieder sooo eine tolle Lehrerin/Lehrer gehabt!

Du hast ihnen was mit dem auf den Weg gegeben!!!Sei stolz auf
Dich selbst!

Mir wird das alles nun wieder bewußt, da mein großer nun in die Schule kommt...und mir ist es ,als hätte ich gestern selber noch in der 1.Klasse gesessen...Diese ganzen schönen Erinnerungen kommen wieder hoch.

Liebe Grüße und nach den Ferien warten da ca 25 kleine Imännchen auf Dich!

Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.