1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flottebiene am 01.07.2004, 20:19 Uhr

Ich hab letztes Jahr eine Delfin-Schultüte gebastelt

Hallo Claudia,

ich bin gerade das 1. Mal auf diese Seite gestoßen und war glücklich, was über Schultüte mit Delfin-Motiv zu finden. Ich glaube, dieses Jahr ist dieses Motiv bei uns im Kindergarten der Renner. Mein Sohn hat auch einen Delfin-Schulranzen, natürlich darf die dazu passende Schultüte nicht fehlen. Deine Beschreibung klingt super, schickst du mir ein paar Fotos?? Vielen, vielen Dank.
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.