*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 11.12.2003, 9:43 Uhr

Ich gebs auf... ;0))

...Mensch,es geht doch nicht um diesen blöden BASELNACHMITTAG...
Es ging in meiner ursprünglichen Frage darum,wie man mehr Eltern "erreichen" kann,daß sie ienfach mehr Interesse haben mal ein bißchen was für ihre Schule oder Schulkinder zu tun...
Ich weiß nicht wies bei Euch ist,aber wir sind eine kleine Grundschule,in einer Stadt,die quasi untergehen würde,weil es kaum öffentliche Mittel gibt-der Schulhof ist eine Katastrophe und es gibt kein Geld um ihn instand zu setzen,das nur eine von vielen Sachen.
Die Idde war,einfach ein bißchen zu motivieren(seis durch gemeinsame Treffen oder von mir aus auch Bastelnachmittage*g*)aktiv was zu machen,aber wie gesagt scheitert es an verschiedenen Dingen,wobei ich mir beim großteil der Elternschaft sicher bin,daß es weder an Zeit noch an Geld mangelt,sondern das die ebn ganz einfach"KEINEN BOCK" haben.
Aber wie Trini schon sagte,wahrscheinlich war das der falsche Weg und man muß es anders versuchen bzw sich mit den wenigen Eltern zufrieden geben...aber Schade find ichs trotzdem ;0)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.