1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 14.12.2009, 15:03 Uhr

"Ich finde mich und mein Leben Schei..e!" *Vorsicht! lang!*

hallo

ich finde es schade - das soviele den rückzug empfehlen - denn keiner kann garantieren das es nicht andere anderen schule besser läuft - da es überall solche leute gibt und die die mobben würden sich besätigt fühlen bzw. hätten gewonnen und das erreicht was sie wollten - nämlich unliebsame personen vertreiben

nee ich würde mich vor mein kind stellen und im wahrsten sinne des wortes kämpfen

mfg

mma

warum sollen die anderen recht bekommen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.