1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 12.12.2009, 16:50 Uhr

"Ich finde mich und mein Leben Schei..e!" *Vorsicht! lang!*

Puh, dein Beitrag macht mich sprachlos, wütend und ich hätte heulen können.

Warum? Meiner Tochter (sie hat ADHS) ging es in den ersten 4 Schuljahren genauso. Da waren immer ein paar Experten (Kids) die damit nicht leben konnten.

Und sie wurde fertiggemacht.

Das deine Tochter Kinderkarate macht ist schonmal super, hätte ich zu geraten.

Ich denke, es wird nur das direkte Gespräch helfen, vielleicht kann die Klassenlehrerin einen ausserordentlichen Elternabend ansetzen und da kannst du dann mal eure Situation schildern.

Ich hab bei uns im nachhinein rausbekommen das meine ehemals beste Freundin es war, die ihre Tochter angestachelt hat, Stunk gegen unsere zu machen so à la, die hat nen Schuss, die ist doof und, und, und.

Jetzt, wo sie den Schulwechsel hinter sich hat und nur noch eine aus ihrer alten Klasse dabei ist, ist sie viel lebensfroher geworden und hat super Anschluß gefunden.

Leider gibt es immer wieder solche Supermamis und Superkiddis. Ich hab meiner "Freundin" nur vor den Kopf gesagt, Hochmut kommt vor dem Fall und genauso ist es eingetreten.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!! Kannst mir auch gerne ne PN schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.