1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 12.12.2009, 12:19 Uhr

"Ich finde mich und mein Leben Schei..e!" *Vorsicht! lang!*

nee - nicht wegziehen - den diese leute gibt es überall !!!!

ich würde die eltern die diese weisheiten weitergegeben haben direkt darauf ansprechen und sie direkt mit ihren aussagen konfrontieren !!

warum sollst du oder deine tochter dich verstecken oder zurückziehen ??
warum sollst du den kopf in den sand stecken ???

ich glaube dir das so eine situation für dich/euch oder deine tochter nicht einfach ist aber rückzug ist der falsche weg - man ist nur solange opfer solange man sich nicht wehrt

du gibst deiner tocher liebe und rückhalt und das ist sehr wichtig

habt ihr die möglichkeit das deine tochter in einen verein geht oder ein hobby ausübt das ihr spaß macht ?? - bei diesen wird auch ihr selbstvertrauen gestärkt !!!

mfg

mma

und falls es gar nicht mehr geht bzw. deine tochter mit der situation absolut nicht klar kommt gibt es immer noch die möglichkeit bei der sog. koordinationsstelle anzurufen - die vermitteln euch dann einen kindertherapeuten bzw. psychologen

apropro psychologe - wart ihr schon beim zuständigen schulpsychologen das dieser ggf. vermitteln bzw. helfen kann oder eben auch rektorin ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.