1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 14.02.2010, 17:53 Uhr

ich finde es sehr wichtig, habe es aber verpasst

sie früh genug anzumelden. Als wir dann einen Kurs hätten machen können, hatte ich kein Auto mehr und Schichtdienst, was alles schon sewhr kompliziert gemacht hat (ich bin alleinerziehend)

und jetzt ist sie gerade sechs geworden, udn fängt im mai einen Schwimmkurs an.

Ich habe ihr beigebracht, wie sie sich im Notfall auf den Rücken legen kann, so dass sie nicht untergeht, das klappt super. Schwimmen muss sie von der Schwimmlehrerin lernen, ICH habe dazu nicht die Geduld.

3 kinder pro Lehrerin, 120,-€egal wie lange es dauert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.