1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 27.07.2010, 15:19 Uhr

Ich finde es sehr befremdlich, wenn hier so etwas Persönliches wie das

also und ich frage mich, warum es so ein Drama ist, das zeugnis wortwörtlich hier wiederzugeben????

hier kennt normalerweise niemanden beim richtigen Namen, geschweigedenn wo er wohnt, also von daher weiß ich nicht wie das kind dann dadurch schaden nehmen könnte???

mit sicherheit werde ich oder jemand anderes niemals den Betreffenden irgendwann wo treffen und dann wissen: Ach ja, du bist der mit genau dieser beurteilung die vor 20 jahren mal im Forum stand.....

also anonymität in allen Ehren im WWW, aber man kanns auch übertreiben....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.