1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 27.10.2011, 10:58 Uhr

ich finde ein tv im zimmer nicht schlimm, genausowenig das sie ihn benutzen

es kommt doch darauf an ob sie einen gesunden umgang damit gelernt haben.

das sie nen film gucken ist erst 1x passiert, da war mein sohn bei einem freund. bei uns noch nie. allerdings benutzen sie ihn zum wii spielen. würden sie ne std brettspiele machen ürde man ja auch nichts sagen.

wie gesagt ich verteufel das ganze nicht, finde es auch nicht schrecklich wenn sie es benutzen in welcher form auch immer. mir ist wichtig das sie lernen damit gut umzugehen. wie mit vielen dingen im leben;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.