*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 15.10.2004, 19:51 Uhr

Ich denke mal es hängt ganz stark davon ab, warum die Kur gemacht wird.

Abgesehen davon was meinst du mit der Schweigepflichtentbindung? Dass die Hort-leiterin dem Arzt Infos geben darf oder der Arzt der Hort-Leiterin?
Und warum hast du Angst vor der Kündigung der Hortplatzes? Hat dir die Leitung damit gedroht? Oder beziehst du dich auf den Passus, dass man nach vier Wochen UNENTSCHULDIGTEM Fehlen den Platz verliert. Eine Kur ist ja nicht unentschuldigt feheln. Vielleicht ist die Leiterin ja nur besorgt und will wissen, wie sie dem kind helfen kann oder auf was sie achten muss!
Ich denke mal, schon von schulischer Seite her überlegt man es sich sehr gut, ob man eine Kur während der Schulzeit macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.