1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 10.06.2013, 13:59 Uhr

Ich denke aber auch

dass es schon einen Unterschied macht - ob das Kind von Schulbeginn an (Herbst) schon ständig Rechenaufgaben aufbekommt und üben muss und täglich zig- Rechnungen rechnen muss mit plus/minus/ergänzen oder eben nicht - im Sinne von Automatisation meine ich der Rechnungen oder nicht?

Natürlich ist es hinsichtlich des klassischen Lernzieles nicht so toll, wenn sie erst im März richtig Rechnen 'müssen' (natürlich haben andere früher gerechnet, die es mehr interessiert!!!!!) - dafür ist es aber umgekehrt schon ganz toll, dass er den Zahlenraum bis 10.000 schon erobert hat und auch dort mit dem selben Material rechnen kann oder????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.