*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 21.05.2004, 13:13 Uhr

Ich bin stinkig...

Hallo,
so wie ich es gelesen habe, soll dein Sohn jetzt erstmal in die 2. Klasse kommen und somit auch eine Chance bekommen, das Klassenziel zu erreichen.
Das ist doch schon einmal positiv.
Wegen LRS würde ich mich persönlich umschauen, und nach Fördermöglichkeiten suchen, zB. http://www.dyslexia.de/ .
Grundsätzlich finde ich aber, das es nicht sinnvoll ist, wenn ein Kind ständig überfordert ist. Ich würde also erstmal abwarten und ihn neben der Schule entsprechend fördern.
Ich hoffe, ihr bekommt es auch so in den Griff.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.