kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.11.2009, 10:21 Uhr zurück

ich bin mir auch ganz sicher das sie es nicht sagen werden und schon gar nicht als waffe

sie haben einfach ein gespürt dafür erlernt das man andern nicht mutwillig weh tut. sie wissen selbst wie man sich fühlt dabei.

klar werdensie dinge tun die ich nicht für gut halte und die ich nicht sehe, aber würde ich diese mit bekommen würde ich mit ihnen drüber reden.

ich hoffe und glaube aber auch einfach das sie viele dinge einfach njit tun, weil wir ihnen ander sachen vorleben, und sie einfach von ns geprägt sind.

ich denke einfach es ist sache der eltern diese dinge auf zu greifen und es nicht einfach laufen zu lassen.

wobei ich auch glaube das viele erw nicht anders sind in punkto freundschaft;-)) als ihre kinder-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht