1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 11.09.2006, 14:46 Uhr

ich bin geschockt...

Früher war ich auch geschockt wenn ich Kleinkinder mit schwarzen Stumpfen gesehn habe und dachte "Können die Eltern denn nicht aufpassen"

Manchmal können die Eltern aber nix dafür.
Ich habe zwei Kinder- beide werden gleich behandelt. Zahnpflege ab dem ersten Zahn, Obst/Gemüse, Süßigkeiten in Massen....
Beim Kleinen waren die Zähne schon kaputt bevor sie überhaupt richtig raus waren.

Mittlerweile sind die Schneidezähnen auch zum Teil schwarz. Er geht regelmässig alle 6 Wochen zum Zahnarzt der ihn das dann versiegelt.

Der Zahnarzt sagt das mir in der SS wohl mal ein Vitamin gefehlt hat und der Kleine deswegen einen schlechten Zahnschmelz mitbekommen hat. Deshalb gehn sie kaputt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.