1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 07.02.2008, 21:40 Uhr

ich bin entsetzt, dass....

Wenn ich alleine schon die Unterschiede der Schulen innerhalb von 10km sehe.Wir haben hier stur 1.Klasse und alle den gleichen Stoff.In der Nachbargemeinde machen die Kinder sogenannte Scheine.Wer zB.schon alle Buchstaben kennt macht nen Test und erhält den dagehörigen Schein.Dieser berechtigt dazu mit ner anderen Gruppe erste Wörter zu lesen.Wer das von Anfang an kann kommt gleich in Gruppe 3die Schreibschrift lernt etc.
Springen o.ä.kam an unserer Schule meines Wissens nach noch nie vor.Und das bei 10km.Traurig,dass nicht mal ein Landkreis sich auf ein Schulsystem einigen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.