*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von engel04 am 24.01.2010, 1:04 Uhr

ICH KANN DAS NICHT!!!!!!

Das mit den WingDings ist ein schöner Vergleich. Ich bin zwar grundsätzlich auch eher ungeduldig, versuche aber, mich bei Kindern und "Schwächeren" zurückzunehmen. Na klar, wenn es sich nicht um Faulesockeritis ist... dann schimpfe ich natürlich auch.

Mir fällt auf, dass hier viele unsachliche RatSCHLÄGE verteilt werden, bringt das irgendjemandem etwas? Vielleicht wird so Stress abgebaut- oder doch eher verstärkt? Fühlt sich gerade Einer als Sieger im Wortgefecht?

An Reni:
Ich habe Dich so verstanden, dass Du schaffst, was Du willst. Das bist Du doch auf dem besten Weg: Du willst Deine Ungeduld beherrschen- egal wie stoppelig Dein Kind liest, dann klappt das auch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.