*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von CarmenOma am 10.01.2010, 13:52 Uhr

ICH KANN DAS NICHT!!!!!!

vergessen: das dumme ist eben, dass sie Motivation brauchen, was du grad nicht geben kannst weil du aus welchen Gründen auch immer gerade ungeduldig bist. Ohne Diese Motivation Demotivierst du und der Teufelskreis geht los - das blockt Kinder völlig und sie wissen urplötzlich nix mehr! Versuche herauszufinden, was dich momentan so unter Streß setzt. Tee mit Rum - vielleicht kein schlechter Vorschlag - die Gefahr der Abhängigkeit aber bissi groß - hört sich jetzt vielleicht überzogen ein (EIN Tee mit Rum ist doch nicht schlimm) - aber ich werd das gefühl nicht los, dass dich da noch andere Sachen belasten und streßen und du vielleicht überfordert bist mit der Situation und noch anderen. Da hilft manchmal Baldrian - das macht nicht abhängig ;-) Versuche dir mal freiräume zu schaffen um Luft zu bekommen - vielleicht gehts dann auch besser und du kannst das dann alles leichter.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.