*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 22.09.2009, 8:28 Uhr

huuuuuuarg sportunterricht...

also ich wohne in meck-pomm
mit lehrermangel hat das wohl nicht wirklich zu tun (unsere klassenlehrerin sagte sie würde auch gern noch mehr stunden nehmen, sie arbeitet noch nicht vollzeit)
am montag ist elternbeiratssitzung da will ich nochmal genau nachfragen wieseo das so ist - aber das hängt irgendwie mit der selbstverwalteten schule oder wie das jetzt neuerdings heisst zusammen,

momentan üben sie laufen und werfen, wie gesagt wetter ist noch toll (bis zu 22 grad und die jungs maulen weil sie schon t-shirt statt hemd anziehen müssen)
naja und die hallen sind groß genug, da habe ich schon sport gehabt und es sind in der kleinen halle platz für 3 klassen und in der großen halle platz für 4 klassen

(zu ddr-zeiten waren hier fünf schulen die je jahrgang zwei bis dreizügig waren und dann ja ab oberstufe auch getrennt nach jungs und mädchen unterrichtet wurden und alle in den zwei sporthallen - keine ahnung mehr wie das funktionierte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.